Merelin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Merelin

Entscheide über das Schicksal Roflas!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schakka Doleysa, Schülerin an der Akademie Merfs (von Schakka)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Lea

Lea
Admin

There´s something about me...

Name: Doleysa

Vorname: Schakka

Spitzname: Schakki

Alter: 16 Jahre

Geschöpf: Meerelfe

Beruf: Schülerin

Herkunft/Wohnort: Helumino, umgezogen nach Merf

Aussehen: Blasse Haut, schwarze Haare (leicht gelockt), dunkelblaue Augen, sehr schlank, Stupsnase

Auftreten: sehr gefasst, ausgeglichen, manchmal hyperaktiv

Besondere Merkmale: Spitz zulaufende Ohren, Flügel, Tätovierungen an den Armen

Charakter: freundlich, hilfsbereit, mutig, oft übertreibend

Stärken: Kämpfen, Weitsicht, Malen, Spurensuche, Fliegen, List, Strategie in bekannten Ländern

Schwächen: Geduld, Schnelligkeit, Magie, Verteidigung, Strategie in fremden Ländern

Vorlieben: Blumen, Frische Luft, Tiere, Malen, Trainieren mit Freunden

Abneigungen: Schmutz, Murmelspiele, Verlieren (in was auch immer), Faulheit, Nacht(Dunkelheit)

Mutter: Laika Doleysa

Vater: Miko Doleysa

Geschwister: /

Sonstige: /

Haustiere: /

Lebenslauf:
Als meine Eltern aus Helumino vertrieben wurden, da sich ein Dunkler Herrscher auflehnte, wurde ich nahe Roflas geboren. Als ich 6 Jahre alt wurde, begannen wir, viel umher zu reisen und ließen uns schließlich in Merf nieder. Schon Mit 10 begann ich, mich für Kampf zu interessieren und an dieser Kunst arbeite ich seitdem. An der Akademie in Merf studiere ich die Kriegskunst.
Mein Zukunftstraum ist es, mindestens 2 Kinder zu bekommen, den freundlichen Bäckerssohn im Arbeiterviertel zu heiraten und in vielen Schlachten zu siegen.

Other facts - not so fast my friend...


Rpg-Erfahrung? Nein

Regeln gelesen? Ja, hat sie - Lea

http://www.leasbuecher.npage.de

Lea

Lea
Admin

Okay, angenommen, viel Spaß! Vergiss bitte nicht, den Stechbrief in deiner Signatur zu verlinken!

http://www.leasbuecher.npage.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten