There´s something about me...
Name: Doleysa
Vorname: Schakka
Spitzname: Schakki
Geschöpf: Meerelfe
Beruf: Schülerin
Herkunft/Wohnort: Helumino, umgezogen nach Merf
Aussehen: Blasse Haut, schwarze Haare (leicht gelockt), dunkelblaue Augen, sehr schlank, Stupsnase
Auftreten: sehr gefasst, ausgeglichen, manchmal hyperaktiv
Besondere Merkmale: Spitz zulaufende Ohren, Flügel, Tätovierungen an den Armen
Charakter: freundlich, hilfsbereit, mutig, oft übertreibend
Stärken: Kämpfen, Weitsicht, Malen, Spurensuche, Fliegen, List, Strategie in bekannten Ländern
Schwächen: Geduld, Schnelligkeit, Magie, Verteidigung, Strategie in fremden Ländern
Vorlieben: Blumen, Frische Luft, Tiere, Malen, Trainieren mit Freunden
Abneigungen: Schmutz, Murmelspiele, Verlieren (in was auch immer), Faulheit, Nacht(Dunkelheit)
Mutter: Laika Doleysa
Vater: Miko Doleysa
Geschwister: /
Sonstige: /
Haustiere: /
Lebenslauf:
Als meine Eltern aus Helumino vertrieben wurden, da sich ein Dunkler Herrscher auflehnte, wurde ich nahe Roflas geboren. Als ich 6 Jahre alt wurde, begannen wir, viel umher zu reisen und ließen uns schließlich in Merf nieder. Schon Mit 10 begann ich, mich für Kampf zu interessieren und an dieser Kunst arbeite ich seitdem. An der Akademie in Merf studiere ich die Kriegskunst.
Mein Zukunftstraum ist es, mindestens 2 Kinder zu bekommen, den freundlichen Bäckerssohn im Arbeiterviertel zu heiraten und in vielen Schlachten zu siegen.
Other facts - not so fast my friend...
Rpg-Erfahrung? Nein
Regeln gelesen? Ja, hat sie - Lea
Name: Doleysa
Vorname: Schakka
Spitzname: Schakki
Geschöpf: Meerelfe
Beruf: Schülerin
Herkunft/Wohnort: Helumino, umgezogen nach Merf
Aussehen: Blasse Haut, schwarze Haare (leicht gelockt), dunkelblaue Augen, sehr schlank, Stupsnase
Auftreten: sehr gefasst, ausgeglichen, manchmal hyperaktiv
Besondere Merkmale: Spitz zulaufende Ohren, Flügel, Tätovierungen an den Armen
Charakter: freundlich, hilfsbereit, mutig, oft übertreibend
Stärken: Kämpfen, Weitsicht, Malen, Spurensuche, Fliegen, List, Strategie in bekannten Ländern
Schwächen: Geduld, Schnelligkeit, Magie, Verteidigung, Strategie in fremden Ländern
Vorlieben: Blumen, Frische Luft, Tiere, Malen, Trainieren mit Freunden
Abneigungen: Schmutz, Murmelspiele, Verlieren (in was auch immer), Faulheit, Nacht(Dunkelheit)
Mutter: Laika Doleysa
Vater: Miko Doleysa
Geschwister: /
Sonstige: /
Haustiere: /
Lebenslauf:
Als meine Eltern aus Helumino vertrieben wurden, da sich ein Dunkler Herrscher auflehnte, wurde ich nahe Roflas geboren. Als ich 6 Jahre alt wurde, begannen wir, viel umher zu reisen und ließen uns schließlich in Merf nieder. Schon Mit 10 begann ich, mich für Kampf zu interessieren und an dieser Kunst arbeite ich seitdem. An der Akademie in Merf studiere ich die Kriegskunst.
Mein Zukunftstraum ist es, mindestens 2 Kinder zu bekommen, den freundlichen Bäckerssohn im Arbeiterviertel zu heiraten und in vielen Schlachten zu siegen.
Other facts - not so fast my friend...
Rpg-Erfahrung? Nein
Regeln gelesen? Ja, hat sie - Lea